Errol Tica

Errol Tica ist bei der eMobile Academy als Dozent für alle Themen zur Elektromobilität mit Schwerpunkt auf Vertrieb, Beratung, Kommunikation, Managementtraining, Mitarbeiterführung und Motivation tätig.

Ich bin Trainer bzw. Berater geworden, weil…
… ich gern mit Menschen arbeite und durch das begleitende Training eine Verbesserung der Fähigkeiten, der Effektivität, des Erfolges und der Freude des Einzelnen an seiner Aufgabe beitragen kann.

Meine Philosophie ist…
… mehr wissen – besser managen – praxisorientiert anwenden
„Lernen ist wie Rudern gegen den Strom, wenn wir
aufhören zu lernen treiben wir!“

Mein Beratungs-, Trainings- und Coachingansatz ist…
… pragmatisch, praxis- und lösungsorientiert – „der Erfolgsfaktor Mensch“ steht im Mittelpunkt! Ob Kunde, Mitarbeiter oder Führungskraft!

nimble_asset_icon_e-auto_200x138

Errol Tica ist DEKRA-zertifizierter Berater für Elektromobilität und alternative Antriebe und hat eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Seit 20 Jahren ist er im Automobilsektor als Coach, Berater und Trainer tätig. Zu seinen Kunden zählen zahlreiche Automobilhersteller wie Renault Zero Emission, PSA Citroen Deutschland, DS Deutschland, Peugeot Deutschland, ADAC/MAN, Adam Opel AG, Audi AG (AUDI China), Hyundai Motors Deutschland, IVECO, Kia Motors Deutschland, Skoda Auto Deutschland und Volvo Deutschland.

nimble_asset_teacher-icon_200x138

Seit 20 Jahren ist Errol Tica als Trainer tätig. Er übernimmt Schulungen für zahlreiche Autohersteller und lehrt an der Bundesfachschule für Betriebswirtschaft im Kraftfahrzeuggewerbe (BFC). Zudem hat er eine umfassende Ausbildung als Trainer BDVT, Diplom Mentaltrainer, Assessor EFQM sowie als Zertifizierter Insights Discovery Trainer.

Kontakt mit Errol Tica aufnehmen