Mathias Wüntsch

Mathias Wüntsch ist bei der eMobile Academy als Dozent für alle Themen der Elektromobilität tätig.

„2013 hatte ich die Aufgabe mich mit der BMW i3 Technologie auseinanderzusetzen. Seitdem bin ich überzeugt davon, dass sich die Elektromobilität durchsetzen wird und dass das für alle Beteiligten das weitaus bessere System ist. – 2013 hatte ich zum ersten mal Kontakt zur Zukunft. Seit dem lässt sie mich nicht mehr los.“

nimble_asset_icon_e-auto_200x138

Mathias Wüntsch ist seit 20 Jahren als technischer Produkttrainer im Bereich Automotive, aktuell mit Schwerpunkt auf Elektrofahrzeuge, tätig. Hier unterrichtet er u.a. im Auftrag der BMW Group, des Renault Instituts sowie der Harley-Davidson University. Er ist DEKRA-zertifizierter Berater für Elektromobilität und alternative Antriebe.

nimble_asset_teacher-icon_200x138

Mathias Wüntsch hat verschiedene Ausbildungen im Schulungsbereich abgeschlossen, u.a. als Kommunikationstrainer bei Teamtraining International, München, als Konfliktberater bei Prof. Johann Galtung an der Fernuniversität Hagen sowie als technischer Produkttrainer Trainer bei der BMW Group.

Kontakt mit Mathias Wüntsch aufnehmen