Thorsten Stauch

Thorsten Stauch ist bei der eMobile Academy als Dozent für Themen zur Nutzung von Elektrofahrzeugen, Umgang mit Wasserstoff, Umgang mit Hochvolt und Projektmanagement tätig.

„Die Faszination der Elektromobililtät begleitet mich nun schon seit dem Jahr 2001. Als Fahrzeugtechnik-Ingenieur habe ich die erste Serienflotte von Wasserstoff-Fahrzeugen bei der DaimlerChrysler AG aktiv mit aufgebaut, in Folge Werkstätten und Kunden betreut.
Als Trainer fühle ich mich verpflichtet den Wandel aktiv mit zu begleiten und die neuen Nutzer auf diese wunderbare Technik vorzubereiten.“

nimble_asset_icon_e-auto_200x138

Thorsten Stauch ist Dipl. Ingenieur (FH) Fahrzeugtechnik mit fast 20 Jahren Erfahrung in Elektromobilität und 12 Jahren Führungserfahrung sowohl in Großkonzernen (Daimler, Bosch), im Mittelstand und Kleinunternehmen.

nimble_asset_teacher-icon_200x138

Thorsten Stauch hat mehrjährige Erfahrung im Schulungs- und Projektmanagement-Bereich und ist zertifizierter Business Trainer nach DIN EN ISO 9000ff, zertifizierter Projektmanagementtrainer GPM und Projektmanager Level B IPMA / GPM.

Kontakt mit Thorsten Stauch aufnehmen