Volker Kleinert

Volker Kleinert ist bei der eMobile Academy als Dozent für Themen zu Grundlagen E-Mobilität, Change Management und Verkehrsrecht tätig

„Ob E-Mobilität gelingt ist keine Frage der Technik, sondern der Kultur in der wir leben. Für eine faire und nachhaltige Gesellschaft braucht es einen sinnvollen Wandel, der möglichst viele Interessen vereint. Damit dies gelingt, braucht es jeden von uns. Wie wäre es gemeinsam die Zukunft zu gestalten?“

nimble_asset_icon_e-auto_200x138

Volker Kleinert ist Dipl.-Verwaltungswirt (FH), M. A. „Workplace Health Management“, Personalentwickler (IHK), u. a., viele Jahre war er bei der Polizei tätig, wo er sich auch als Dozent mit Verkehrsrecht und Mobilitätsthemen beschäftigte.

nimble_asset_teacher-icon_200x138

Seit 2010 ist Volker Kleinert als selbständiger Trainer, Berater, Coach und Dozent an Hochschulen unterwegs. Er ist Multi-Spezialist für Rahmenbedingungen, Menschen, soziale Systeme und deren Veränderungsprozesse. Durch seine Schwerpunkte FAIRhandlungen, Unternehmenskulturen und Motivation ist er bestens vertraut mit den Herausforderungen, vor denen wir nun stehen. Wollen wir uns als Gesellschaft die Chance auf einen gelingenden Wandeln entgehen lassen?

Kontakt mit Volker Kleinert aufnehmen