Michael Willberg

Michael Willberg ist bei der eMobile Academy als Dozent für Themen zur Praxis, Umwelt, Mythen und Fakten, Politik, Finanzen und Zukunft der Elektromobilität tätig

„Ich bin ein Mann der Praxis, alles was ich zu Elektromobilität erzähle, habe ich selbst er-fahren. Ich blicke auf über 400.000 km  mit Elektrofahrzeugen zurück. Als verheirateter Familienvater mit drei Kindern liegt mir der gesellschaftliche Wandel hin zu einem verantwortungsvollen Umgang mit den Ressourcen der Erde besonders am Herzen.“

nimble_asset_icon_e-auto_200x138

Wenn Michael Willberg über die Herausforderungen von Mobilität und Digitalisierung spricht, dann kennt er sie aus seinem eigenen Unternehmen. Darüber hinaus hat sich der 53 jährige Wirtschaftsingenieur sowohl privat als auch beruflich der Nachhaltigkeit verpflichtet: Früh stieg er auf die Elektromobilität um und hält in diesem Bereich zwei Guinness Weltrekorde.

nimble_asset_teacher-icon_200x138

Seit vielen Jahren hält Michael Willberg bei Parteien, dem Senat und unterschiedlichsten Organisationen professionelle Vorträge zur Elektromobilität.

Kontakt mit Michael Willberg aufnehmen